REFERENZEN

REFERENZEN

So viele Menschen haben inzwischen Bilder von mir gekauft… tausend Dank! Ich fühle mich geehrt und freue mich, dass die Schönheit der Natur so viele Herzen berührt. Zumindest einige dieser Menschen möchte ich auf dieser Seite nennen. Und vielleicht triffst du eines Tages in einem Wohnzimmer, einer Praxis oder einem Seminarhaus auf ein Bild von mir…

 

Das Bild mit den Hügeln und Bergen im sanften Licht vermittelt Weitsicht, Ruhe und Wärme – dies sind zugleich auch Qualitäten des Beziehungscoachs Alexander Lanz, der mit viel Verständnis und Feingefühl auf seine Klienten eingeht:
www.beziehungscoach-bern.ch

 

San Graf ist eine wunderbare Zeremonien-Leiterin und Therapeutin… verbunden, humorvoll, geerdet und das Herz erfreuend! Jetzt fliesst goldschimmerndes Wasser durch Sans Praxis…
sangraf.ch

 

Die Blütenbilder passen ins Labor von Li Cosmetic natural, wo es nach Mandelöl und Rosenblütenessenzen duftet… Dort wird die beste Naturkosmetik hergestellt die ich kenne, mit Rohstoffen von höchster Qualität… ich brauche die Produkte jeden Tag.
www.licosmetic.ch

 

Ab und zu gebe ich Bilder von mir auch zur Nutzung für Websiten. Hier eines meiner Lieblings-Wasserfall-Bilder auf dem Home von Katharina Graf, die unter anderem Tai Ji und Qi Gong anbietet.
www.tai-ji-bewegt.ch

 

Die Schlafräume des internationalen Seminarzentrums Waldhaus sind mit meinen Fine Art Drucken dekoriert. Sogar meine Postkarten werden im hübschen Laden verkauft. Ich habe selber viele bewegende Seminare dort besucht…
www.waldhaus.ch

120219-2414

 

Das Cinébad war eine Wellness-Oase in Bern, wo man im warmen Pool liegend Filme und Bilder geniessen konnte. Während zwei Jahren lief eine Show mit meinen Naturfotografien auf der 10 m breiten Leinwand. Es war überwältigend für mich, unter einem Blütenblatt grösser als ich selbst zu liegen!
www.cinébad.ch

140919-120730 140919-113807 140919-113606

 

Diese Bilder kamen hier gerade frisch ab Druck und ich hätte sie am liebsten für mich selbst behalten. Doch sie kamen an ihren Platz im Wohnzimmer meines ehemaligen Chefs und seiner Frau, wo sie noch heute eine schöne Stimmung verbreiten.

140902-6468

REFERENCES

REFERENCES

So many people have bought pictures from me by now… thanks a lot! I feel honoured and I’m happy that the beauty of nature is touching so many hearts. At least some of these people I’d like to mention on this page. And maybe one day in a living room, a practice or a seminar centre you encounter a picture of mine…

 

The flower pictures fit in the laboratory of Li cosmetic natural, where it smells of sweet almond oil and rose essences… There the best natural cosmetic is produced I know, with raw materials of highest quality… I consume the products every day.
www.licosmetic.ch

 

Sometimes I also give pictures of mine für use on websites. Here one of my favourite waterfall picture on the home of Katharina Graf who offers Tai Ji und Qi Gong among other things.
www.tai-ji-bewegt.ch

 

The bedrooms of the Waldhaus International Seminar Centre are decorated with my fine art prints. And even my postcards can be bought in the nice shop. I have experienced interesting seminars there myself…
www.waldhaus.ch/center/home/english

120219-2414

 

The Cinébad was a wellness oasis in Berne where you could lie in the warm pool enjoying films and pictures. For two years a slideshow of my nature photographs was playing on the 10 m wide cinema screen. It was really overwhelming for me to lie under a flower petal bigger than me!
www.cinebad.ch

140919-120730 140919-113807 140919-113606

 

These pictures here came freshly from printing and I would have liked to keep them for myself. But they came to their place in the living room of my former boss and his wife, where they spread a beautiful atmosphere even to this day.

140902-6468